SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

31 Einträge auf 2 Seiten
Vladimir Drozd
16.11.2018 08:04:19
Michael herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Birgit Lindhorst
13.11.2018 08:47:38
...ich will auch "Rente" ;)
Wünsche euch super viel Erfolg bei allem was ihr angeht.
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Norden!
Biggi
Detlef Jakob
11.11.2018 19:49:19
Hallo ihr beiden,
Wir finden das toll was ihr da macht und wünschen euch eine tolle Reise,wir werden das weiter verfolgen denn Ilse und ich wollen mit unserer Segelyacht der ZERBERUS auch noch auf die Reise gehen noch liegen wir in Hamburg aber es wird bald losgehen.
Die letzten 6 Jahre waren wir auf Ost und Nordsee unterwegs ich habe aber schon seit dem Jahr 2000 in den USA und in der Karibik gesegelt,macht weiter so euren Film haben wir gesehen.
toll was ihr da angeht!
Lg.Ilse u.Detlef
Wolfgang
01.11.2018 10:49:04
Ahoi Limelight,
melden uns aus Sri Lanka zurück und verfolgen euch jetzt weiter.
Qualität des Videos könnte einen Tick besser sein, aber es funktioniert.
Bin ein bisschen neidisch, aber wenn ich die 90Mio. am Freitag hole, kommen wir nach - versprochen.
Ansonsten passt auf euch auf und geniesst die Zeit!
Viele Grüße
Wolfgang
bernhard barlen
29.09.2018 10:08:24
Hallo ihr Weltenbummler, ab jetzt werdet ihr auch von uns verfolgt. Irmgard und Bernd
Peter Pribbenow
19.09.2018 17:57:52
Hallo ihr Dauerurlauber,
Schöne Bilder, bitte mehr davon ! Hoffentlich ist das Schiff bald wieder seetüchtig damit ihr über den großen Teich schippern könnt. Alles gute und viel Spaß!
Viele Grüße Peter
Sören Schuster
12.09.2018 21:38:30
Hallo Michael,

super Homepage, ich hoffe das Tagebuch füllt sich noch schneller :-) und bitte mehr Bilder. Der Geo Tracker ist eine tolle Sache, so weiß auch das Finanzamt, wo es euch findet :-)

Gute Reise…

Gruß Sören
Olaf Radke
31.08.2018 16:44:58
Hallo Ihr Beiden ,
wir denken gerade an Euch. Viel Spaß dieses WE mit Lydia & Wolfgang. Und weiterhin alles Gute auf eurer Tour. ..
Grüße Angela & Olaf
Michael Gick
30.08.2018 16:55:32
Gute Fahrt !
Wolfgang + Lydia
30.08.2018 12:58:59
wir kommen morgen und freuen uns...!
David Müller
27.08.2018 20:56:03
Hallöchen,
cool das eure Seite jetzt Online ist. Ich hoffe euch geht es gut.

Lg und noch eine Stressfreie Reise
Anzeigen: 5  10   20