SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Andreas Besler
09.03.2019 19:37:37
Moin Moin an an die Crew

Ihr macht sehr schöne Videos,die zum träumen einladen .
Aber vielleicht könntet ihr mal das Schiff vorstellen mit dem ihr unterwegs seit .
Marke,Größe, Motor, Technik,Solar , windgenartor usw...
das währe auch mal schön zu sehn wie ihr 4 auf dem Boot lebt .
Auch zb. Wasser Versorgung das währe super toll
Danke und schöne Grüße Andreas ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Thomas Baer
14.02.2019 14:38:18
Hallo Michael und Anette,

es grüßt dich dein Exchef. Ganz ehrlich, ich krieg die Krise, wenn ich aus dem Fenster schau, Nebel und kalt.
Ich verfolge euch und weiß, wie schön euere Reise bisher war. Auf Sardinien, den Balearen, den Kanaren, auf den Kap Verden und die Karibik rauf und runter, war ich auch schon mit dem Segler unterwegs. Deshalb kann ich sehr gut nachempfinden, was ihr da erlebt. Ab der Karibik segelt ihr in Gewässern, in denen ich noch nicht war.
Am liebsten käm ich euch hinterhergeflogen.

Weiterhin eine glückliche Reise und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

seglerische und herzliche Grüße

Thomas Baer
Britta Weser
11.02.2019 10:21:36
Moin moin aus Wolfsburg! Winterliches Ekelwetter und die Sehnsucht nach Segelsaison haben am Wochenende zu youtube gezwungen...So werden Träume wahr :-) guten Turn sowie immer den richtigen Wind aus der richtigen Richtung! Viele Grüße, Britta Weser
Olaf Radke
26.12.2018 17:30:30
Hallo ihr Beiden , ich habe gerade die aktuellsten Fotos gesehen ... super . Übrigens Michael, kannst du vielleicht mal zum Friseur gehen... LG Angela & Olaf
Francesca Paone
21.11.2018 20:21:48
Hallo ihr zwei, braucht ihr noch einen Smutje? Wir bewerben uns gerne :-) Liebe Grüsse aus Wolfsburg. Franci und Uwe
Anzeigen: 5  10   20