SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
David DeLong
23.10.2021 18:55:01
We saw you anchored off of Punta Mita. Welcome to Bahia Banderas and enjoy your trip north. It was 10 years ago but swimming with the sea lions north of Isla Partida was very cool (near La Paz).
Captain Dietmar PANAMA POSSE
04.03.2021 19:17:02
Welcome to the Panama Posse Michael
Manuela Graf
04.10.2020 09:39:53
Hallo ihr zwei,
wir verfolgen eure tolle Reise seit geraumer Zeit.Ihr seit da,wo wir hin wollen.Haus wird verkauft,u unser Boot-hoffe kein Alptraum-liegt in Südfrankreich.Leider hemmt Corona uns total, u unsere Zweifel an unseren Traum wachsen leider gerade.Habt ihr noch ein Standbein in Deutschland,o ist die Limelight euer Zuhause?
Dann hoffen wir mal,das ihr gut zu ihr runter kommt,u ihr weiterreisen könnt.Und uns so schon mal zeigen könnt,wie schön die Welt ist.Ihr macht das Klasse u sehr unterhaltsam
GL aus dem Schwarzwald
Achim & Elke Lo...
08.03.2020 07:20:16
Hallo ihr zwei,

wir sind auf euren Kanal gestoßen und finden eure Videos und Reiseberichte sehr informativ. Wir beschäftigen uns gerade ganz frisch mit dem Thema segeln und sammeln viel Input.
Wie habt ihr es eigentlich umsetzen können, eine so lange Auszeit zu nehmen?
Was für Karten nützt ihr denn? Wir haben gesehen, dass die ja nicht ganz günstig sind und für eine Weltreise braucht man ja einige?
Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Infos einfließen lassen.
Wünschen euch jedenfalls eine tolle Reise und natürlich allzeit Wasser unterm Kiel.

Liebe Grüße
Achim & Elke
Thomas Baer
02.08.2019 21:02:47
Hallo ihr zwei,
seh gerade, dass ihr in Kolumbien seid. Is ja nicht mehr weit bis Panama 😀
Ich hoffe, es geht euch gut und auch euer Schiff ist wohlauf.
Freu mich schon aufs nächste Video.
Das ist jetzt für mich auch Neuland, denn in der Karibik war ich auch an den meisten Orten, die ihr besucht habt. Hab viele wiedererkannt. Und hab mich sehr gefreut darüber 😀😀😀

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und Spaß an der Reise. Passt gut auf euch auf, denn wenn was unerwartetes passiert, ......

Also immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und weiterhin viel Glück und guten Wind👍🏻

Bin immer wieder mal bei euch und verfolge euere Reise

Liebe Grüße
Thomas
Anzeigen: 5  10   20