SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

17.01.2022

Haben lange nicht von uns hören lassen

Wir hoffe ihr hattet alle eine schönes Weihnachtsfest und seit gut ins neue Jahr gekommen.
Wir waren Weihnachten und Silvester in La Paz. Es war leider sehr ruhig und überhaupt nichts los. Zum Glück haben wir Silvesternacht Amy und James kennen gelernt und hatten mit ihnen auf der Limlight eine super Party.
Es gibt schon einige neue Videos online. Das letzte von unserem Aufenthalt in San Blas mit Helloween und Dia de los Muertes findet ihr hier.
https://youtu.be/Fvr5mHb7yP8
Viel Spass beim Schauen.
Wir würden uns über Kommentare auf YouTube freuen.
Jeder Kommentar bringt uns weiter.



Zurück zur Übersicht