SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

13.12.2022

Wir sind auf den Gambier Inseln angekommen

Nach 8 Tagen und 7Std. haben wir die Gambier Inseln erreicht.
Es war kein einfacher Törn. Immer hart am Wind und gegen die Welle.
Am 3ten Tagen hatten wir eine Walkollision. Gott sei Dank ist der Limelight nichts passiert. Dem Wal ging es danach leider nicht so gut. Wir wissen nicht ob er es überleben wird.
Wir hatten viele Squalls (Regenschauer mit Wind) und leider am Ende den Wind aus der falschen Richtung.
Jetzt ist geplant hier bis Ende März 2023 das Atoll zu erkunden.
Leider ist das Internetnetz sehr schlecht und ich vermute, dass wir es nicht schaffen werden unsere Videos hoch zu laden.
Mal Schauen.
Euch eine schöne Weihnachtszeit und wenn wir uns nicht mehr hören einen Guten Rutsch in Jahr 2023.



Zurück zur Übersicht