SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

05.04.2019

Sammelaktion "Segel für die SY Limelight"

Auf der fahrt von Tobago nach Grenada hat leider unsere Genua entgültig ihren Geist aufgegeben. Sie hat das Ende ihrer maximalen Lebensdauer erreicht und wir müssen uns eine neue Kaufen.:(. Wir möchten allen, die unsere Videos schauen oder schon bei uns an Bord waren, oder noch zu uns kommen oder die Einfach Lust darauf haben, die Möglichkeit geben, sich mit einer kleinen Spende daran zu beteiligen.
Nicht das es nachher heisst: "Hättet ihr mal was gesagt, wir hätten gerne geholfen"
Unter dem link: https://paypal.me/pools/c/8dAm5q09dK
kann man sich über PayPal an unserer neuen Genua beteiligen.
Schon mal vielen Dank an alle, die schon gespendet haben und an die, die noch dazu kommen.



Zurück zur Übersicht