SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

14.02.2020

Wir haben den Panamakanal durchquert:)

Am 12. Februar um 16:45 Uhr kam der Advisor an Bord und es ging los in Richtung Gantun Schleuse. Gegen 21: Uhr haben wir den Schleusen geschafft und waren auf dem Gantunsee und haben dort über Nacht an einer Mooringboje fest gemacht.
Morgens 8:00 Uhr ging es weiter über den See u den Miraflores Schleusen, die wir gegen 15:00 Uhr erreicht haben. Nach einer turbolenten ersten Schleuse öffnet sich um 16:20 Uhr dasletzte Schleusentor und wir sind tatsächlich im Pazifik.
Es war total Aufregend und Spannend.
Alles weitere in unserem Video Spezial "Mit der Limelight durch den Panamakanal"

 Panamakanal.JPG
 13.02.2020 Mirafloresschleuse1.jpg


Zurück zur Übersicht