SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

12.10.2021

Wir sind zurück in Mexiko

Endlich wieder auf der Limelight.
In Madrid hatte unser Flieger 20 min. Verspätung, Wir haben es gerade noch so zum Flieger nach Mexiko City geschafft. Unser Gepäck leider nicht.
Bei Lost and Found wussten sie aber schon Bescheid und die haben es veranlasst, dass unser Gepäck am nächsten Tag nach Puerto Vallarta gebracht wurde. Da wir telefonisch niemanden erreicht haben sind wir direkt am nächsten Tag zu Flughafen und tatsächlich, das Gepäck war da. Toll organisiert.
Glen und Lileth haben uns in der Marina Puerto Vallarta erwarten und die Limelight war top in Schuss. Gut wenn jemand auf das Schiff aufpasst.



Zurück zur Übersicht