SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

21.10.2021

Auf gehts weiter Richtung Norden in die Sea of Cortez

Von nun an sind wir zu vier unterwegs. Glens Freundin Lileth ist mit an Bord.
Endlich ist der Anker oben. Der Plan ist erstmal nach Punta Mita und dann weiter nach Norden.
Vor Punta Mita liegen wir nun. Doch leider kommt es anders als man Denkt. Der nächste Hurrikan ist im anmarsch. Am Sonntag soll er an der Bahia Banderas vorbei ziehen. Somit erstmal abwarten wie er sich entwickelt. Kommt er tatsächlich wieder hier rein, fahren wir zurück nach La Cruz und suchen Schutz



Zurück zur Übersicht