SY-Limelight around the World
/


W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight

Feed

19.07.2019, 13:48

Angekommen in Kolumbien

Nach 280 sm und 52Std. 30 min sind wir gut in Santa Marta (Kolumbien) angekommen. Haben das Kap Punta Gallinas, welches bei Seglern gefürchtet ist, bei Vollmond passiert. Zeitweise waren sehr hohe und steile...   mehr


09.07.2019, 15:05

Ankunft auf Aruba

Wir hatten eine super Überfahrt. 57 sm in 11 Std. Wind zwischen 15 und 20kn immer von hinten. Einklariert haben wir in Barcandera. Einfach an den Holzsteg gefahren. !!Achtung eine vorgelagerte...   mehr


16.06.2019, 19:11

Video 17 Tobago mit Kira ist online

hier findet ihr das Video https://youtu.be/Tx3OhQTQN-8 Viel Spass beim schauen   mehr


13.06.2019, 16:51

Ankunft Curacao am 13.06.209 um 16:00Uhr

Liegen in der Spanisch Water Bay    mehr


12.06.2019, 17:50

Unsere Zeit auf Bonaire

Bonaire 23.Mai bis 12.Juni 2019 Gegen 10.00 Uhr traf auch die „Lupina“ ein und legte sich an eine Boje. Vormittags machten wir uns auf den Weg zum Einklarieren, das hier völlig problemlos war. Zoll und...   mehr


23.05.2019, 21:09

Angekommen auf Bonaire

407sm in 3 Tagen und 9 Std. Die ersten 40 sm Richtung Bonaire waren sehr unruhig, da die Wellen aus allen Richtungen kamen. Nach kurzer Zeit stellte sich das seit langem vermisste Anglerglück ein. Wir haben...   mehr


18.05.2019, 14:33

Unsere neue Genua ist da!!!!

Besten Dank an alle Spender, die sich an unserer neuen Genua beteiligt haben. Wir hatten sie bei Fareeast in Chna bestellt. War ein top Service und hat super funktioniert. Die sollte jetzt die nächsten 10...   mehr


15.05.2019, 14:12

Besuch der River Antoine Rum Destille

Wir machen uns vormittags auf den Weg zur Destille. Mit dem Dinghy gehts es flott an den Anlegesteg von Budged Marine in der Prickly Bay. Und von dort zur Hauptstraße, um den nächsten Bus Linie 1 in Richtung...   mehr


04.05.2019, 15:58

Zurück auf Grenada

Sind nach 10 Tagen wieder zurück auf Grenada. Wir waren auf Carriacou in der Tyrrel Bay, Hillsborgough und in der Anse La Roche. Speziell in der Anse La Roche hat es uns sehr gefallen. Wir lagen dort mit noch...   mehr


01.05.2019, 10:33

Video #15 musste ich leider nochmal überarbeiten und neu einstellen

Youtube hat eine Urheberrechtsverletzung festgestellt und ich habe den Titel den ich in einer Bar aufgenommen habe ersetzt. Das neue Video findet ihr hier https://youtu.be/xsx98zI2qLE   mehr


<< neuereältere >>