SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

21.07.2019

Unser Video Teil 18 ist online

https://youtu.be/jDTrh7jJnTM
Wir sind wieder zurück aus Tobago und besuchen gemeinsam mit Kira die Lederrückenschildkröten bei der Eiablage. Leider verlässt Kira uns dann wieder und wir müssen alleine den Rest von Grenada Erkunden.
Gemeinsam mit Dorothee und Stefan von der SY Invia (http://sail-invia.com/) machen wir einen schönen Trail durch den Dschungel.
Mit Martina und Uli von der SY Baradal (https://baradal.blog/) feiern wir in der Tikibar und erleben eine schöne Zeit in der Anse La Roche auf Carriacou.
Anette und ich wandern zum Annandale Wasserfall und besuchen noch die südlichen Buchten von Grenada.
Endlich kommt unsere neue Genua und auch unser neue Tohatsu 9.8PS Motor.
Am 19.Mai feiern wir geneimsam mit Pia und Köbi von der SY Lupina (https://sy-lupina.ch/) Anettes Geburtstag.



Zurück zur Übersicht