SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

01.10.2019

Wir sind wieder in Kolumbien

Nach 6 Wochen Landurlaub in Deutschland, sind wir am 01.Okt. wieder in Baranquilla gelandet. Mit dem Taxi sind wir weiter nach Puerto Valero zur Limelight gefahren. Dort angekommen, mussten wir leider feststellen, dass die Limelight komplett verschimmelt war. Die nächsten 6 Tage haben wir das Schiff komplett gereinigt und hoffen jetzt, alles beseitigt zu haben.
Die 6 Wochen in Deutschland sind im Flug vergangen und es war schön die Familie und Freunde nach einem Jahr wiedergesehen zu haben. So schön es auf Weltreise auch ist, aber die Familie und Freunde vermisst man doch sehr.
Nochmal Danke an alle, die uns so herzlich aufgenommen haben.
Diese Woche machen wir noch einen Ausflug nach Medellin und Umgebung und hoffen, dass danach all unsere Erstatzteile angekommen sind und wir Richtung San Blas Inseln aufbrechen können.



Zurück zur Übersicht