SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

16.04.2020

Nach 23 Tagen in der Selbstquarantäne sind wir wieder online

Wir leigen momentan vor Viveros. Wir sind ganz langsam einmal um die Isla del Rey herumgefahren. Unser kleines Update wird gerade hochgeladen. Ich habe die Zeit genutzt und das ein oder andere Video geschnitten. Wir werden Versuchen alle zeitnah hochzuladen.Wir hoffen ihr seid alle Wohl auf und euch fällt die Decke nicht auf den Kopf. Gruss Anette & Michael

 15.04.2020 Viveros.JPG


Zurück zur Übersicht