SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Gerhard P. Jung
04.01.2024 04:38:34
Hallo Anette & Michael,
schade das ihr die Limelight verkauft habt. Ich habe, als begeisterter "Chartersegler",­ eure Reise mit sehr viel Freude auf YouTube verfolgt.
Vielen Dank dafür!
Aber vielleicht geht's ja mit euren Videos weiter. Mit dem Wohnmobil werdet ihr bestimmt auch fantastische Erlebnisse haben und über euren Kanal teilen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche euch weiterhin eine spannende, erlebnisreiche Zeit auf eurer Reise.
Viele Grüße aus z.Zt. Vina del Mar / Chile
Gerhard /)
Kommentar:
Super das du unsere Reise verfolgst.
Natürlich werden wir weiterhin Videos von unserer Reise mit dem Wohnmobil durch Neuseeland erstellen. Grüsse aus Auckland
Michael Meyer
16.11.2023 23:16:04
Hallo Anette, hallo MIchael,
verfolge Euch schon lange auf YouTube (ohne angemeldet zu sein)
Ihr seid für mich einfach mega sympathisch und authentisch und hebt Euch dadurch sehr von den vielen anderen YouTube-Weltumseglern ab.
Sehr schade, dass Ihr die Limelight verkaufen wollt.
Ich wünsche Euch aber weiterhin eine tolle Zeit auf Eurer Reise um die Welt.

Grüße Michael
Thomas And Kirstin
20.06.2022 22:39:27
Thx fur das Fisch !
Carlos Santos
20.04.2022 20:32:15
Wünschen euch weiterhin eine ruhige See und angenehme 6 knoten Wind.
Gruss aus der Algarve
uwe emmer
10.04.2022 17:08:05
Viel Erfolg bei der Überfahrtund immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Viel Glück
Liebe Grüße von Trixi und Uwe und viel Spaß noch
Anzeigen: 5  10   20