SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight

Feed

08.10.2021, 14:22

Video #69 ist online

Nach unserer Landtour sind wir wieder in der Marina Chiapas und führen letzte Reparaturen durch. Anette und ich werden geimpft. Das Video findet ihr hier https://youtu.be/YKrHdJt6mVs Viel Spaß beim...   mehr


08.10.2021, 10:18

Sorry, haben uns lange nicht gemeldet.

Leider hinken wir mit unseren Videos jetzt schon fast 5 Monate hinterher. Wir sind viel unterwegs gewesen und ich hatte ein Problem mit meinem Schnittprogramm. Aber Dank Corel funktioniert es jetzt wieder. Im...   mehr


20.07.2021, 16:17

Schaut den zweiten Teil unserer Überfahrt nach Mexiko

Ihr findet das Video hier https://youtu.be/Cy0kDY5SeCs Viel Spass beim Schauen   mehr


18.07.2021, 16:11

Sind in der Bahia de Banderas angekommen

Seit unserer Ankunft in Mexiko in der Marina Chiapas sind wir 870sm entlang der mexikanischen Küste gesegelt und nun in der Bahia de Banderas angekommen. Hier wird die Limelight erstmal bis zum Ende der...   mehr


10.07.2021, 11:34

Segeln endlang der mexikanischen Küste

Wir segeln langsam die mexikanische Küste hoch bis nach Puerto Vallarta. Dort lassen wir die Limelight mit Glen an Bord und fliegen nach Deutschland. Wir haben schon einige schöne Spots entlang der Küste...   mehr


31.05.2021, 12:23

Sind in Acapulco angekommen

Am 31.Mai 2021 sind wir in die Bucht von Acapulco eingelaufen. Liegen an einer Mooring und erkunden die 650000 Einwohner Stadt Acapulco.   mehr


27.05.2021, 12:21

Film #61 Ist online

Du findest ihn hier https://youtu.be/z7uVDNdoUVU Wir verlassen Vista Mar Marina und wollen in den Westen von Panama. Diesmal schaffen wir das Kap Punta Mala im ersten Anlauf und Segeln mit...   mehr


08.05.2021, 14:12

Sind schon seit 6 Wochen in der Marina Chiapas

in dieser Zeit haben wir schon einen 12 tägigen Ausflug in Landesinnere unternommen und einige Reparaturarbeiten erledigt. Heute haben wir ausgecheckt und werden morgen früh weiter Richtung Norden segeln.   mehr


03.05.2021, 14:11

Überfahrt nach Mexiko Teil2

Ankern vor Acajutla (El Salvador) war nichts. Die Fradolin II hatte gerade den Anker unten und schon kam die Küstenwache. Die erste Frage war „ habt ihr Corona?“ Was sie natürlich verneinten. Dann kam die...   mehr


25.03.2021, 19:21

Überfahrt nach Mexiko

Am 05. März haben wir in Puerto Armuelles (Panama) ausklariert. Die Beamten waren total freundlich, es hat nur etwas länger gedauert. Alle Behörden waren dicht beieinander und alles zusammen hat 34$...   mehr


ältere >>