SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

29.08.2023

Sind auf Moorea angekommen

Leider war bei ankunft das Wetter auch nicht so gut und die Berge waren in Wolken gehüllt.
Hier haben wir die Segelyacht Rafiki und Morgane wiedergetroffen.
Stingray City haben wir besucht. Dort fahren viele Turistenboote hin und füttern die Stingray. Wir hatten Thunfisch dabei und die Stingrays haben sich nur so darauf gestürzt. Tolles Erlebnis gewesen
Vor 3 Tagen haben wir eine Wanderung durch die Ananasfelder von Moorea gemacht. Leider sind sie noch nicht reif.
Die letzten 4 Tage haben wir schon schlechtes Wetter und es nieselt den ganzen Tag. Wir haben die Zeit genutzt und endlich ein paar Videos für euch geschnitten.
Teil 128 findet ihr hier:
https://youtu.be/GLAeifroOJI
Viel Spass beim Schauen und lasst doch mal einen Kommentag da.



Zurück zur Übersicht