SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

16.12.2023

Angekommen in Neuseeland

Alles ist geplant. Auto gemietet. Airbnb gemietet.
Nach einem kurzen Flug von 5Std. 30min landen wir in Auckland.
Autob abholen ohne Problem. Wir sind erschlagen von der Zivilisation. Finden aber recht schnell unsere Unterkunft und schon erwischt es uns. Die nächsten Tagen liegen wir flach. Haben uns einen Infekt eingefangen. Das fängt ja gut an.
Nach ein paar Tagen sind wir wieder soweit erholt, dass die Suche nach einem Wohnmobil beginnen kann. Schnell haben wir gemerkt, es wird nicht einfach. Die Wohnmobile, die uns gefallen, sind nicht in unserer Preisklasse. Alles einfach zu teuer.
Letzten Endes haben wir doch unser Wohnmobil gefunden. Einen Fiat Ducato von der Italienischen Firma Laika ausgebaut. Baujahr 2000 aber gut in Schuss.
Jetzt noch ein bisschen saubermachen und ausrüsten und schon kann es los gehen. Wir installieren eine Solaranlage (kennen wir ja von der Limelight).
Am 12. Dez ist es soweit und wir ziehen in unser Wohnmobil.
Das Abenteuer Neuseeland kann beginnen.
Wir freuen uns darauf.



Zurück zur Übersicht