SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

07.02.2022

Wieder zurück in der Bahia Banderas

Wir hatten eine stürmische und sehr kalte Überfahrt von La Paz nach La Cruz.
Der Wind kam genau aus der richtigen Richtung. Nämlich von hinten. Dadurch waren wir aber dem kalten Wind direkt ausgesetzt und in unseren Nachtwachen hatten wir Skiunterwäsche und dicke Segelkleidung, sowie Mützen an.
Zudem war eine fürchterliche Kreuzsee (Wellen von allen Seiten).
Nach einem Zwischenstop aif Isla Isabel, wor die Vögel jetzt brüten oder schon Junge haben, sind wir heute in La Cruz angekommen. Hier sind 6 Grad mehr und es ist auch Nachts wieder angenehm.

 05.02.2022.JPG


Zurück zur Übersicht