SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

14.08.2023

Ohhh sorry, Haben lange nicht von uns hören lassen

Von Fakarava sind wir über Toau nach Rangiroa gesegelt. In Toau am Nordpass haben wir unseren spektakulärsten Schnorchelgang gemacht. So viele intakte Korallen und eine vielzahl von verschiedenen und sehr grossen Fischen haben wir noch nie gesehen. Es war fantastisch.
In Rangiroa konnten wir endlich mal wieder etwas einkaufen. Wir wollten eigentlich mit den Delfinen schnorcheln, doch leider war wieder unser Dinghy kaputt und musste geflickt werden. Dafür muss es immer 3 Tage troknen und wir hängen fest auf der Limelight.
Weiter ging es dann zurück in die Zivilisation. Wir sind in Tahiti und haben sogar einen Platz in der Marina bekommen.
Es ist schon irre, nach 1 1/2 Jahre wieder eine Großstadt zu erleben.
Aber eigentlich reicht es uns schon wieder und wir werden wohl nächste Woche weiter nach Moorea segeln.
Bis dahin Euch alles Gute



Zurück zur Übersicht